Stephen Gately: Vorbereitung zur Beerdigung läuft!

„Boyzone“-Sänger Stephen Gately wird am Samstag in der „St. Laurence O’Toole’s“ Kirche in seiner Heimat Dublin beerdigt.

Das wurde heute im „Mirror“ bekanntgegeben. Noch ist sein Leichnam auf Mallorca, aber am Freitag wird seiner Überstellung nach Irland erwartet.

Laut „Bild“ soll Gately aber nicht wie angenommen an einem Lungenödem gestorben sein, sondern das Lungenödem war nur die Folge des Todes.

Das behauptet ein mallorquinischer Arzt, „Das Wahrscheinlichste ist, dass der Sänger an einem Herzstillstand oder an einer schweren Herzrhythmusstörung aufgrund eines massiven Konsums von Drogen oder Alkohol gestorben ist.“

Außerdem wird ein weiterer Zeuge zitiert, der gesehen haben will das Gately am Abend zuvor Cannabis konsumiert haben soll.

Letztendlich macht es ihn eh nicht wieder lebendig, egal was spekuliert wird.