Stephen Gately: Ehemann Andrew schlägt Millionenerbe aus!

Andrew Cowles muss seinen Mann wirklich sehr geliebt haben, wir haben natürlich natürlich nie dran gezweifelt. Sein Mann ist der verstorbene „Boyzone“-Sänger Stephen Gately.

Im Testament steht als Alleinerbe der rund 10 Millionen Pfund Andrew, der will jetzt aber nach einem Bericht vom britischen „Mirror“ keinen einzigen Penny aus dessen Vermögen haben haben!

Stattdessen will er das es Stephens Familie gut geht und ihnen den Großteil des Geldes überlassen. Ein Teil soll auch wohltätigen Zwecken gespendet werden.

„Ich war niemals wegen des Geldes mit Stephen zusammen und brauche es derzeit nicht“, sagt der Internetunternehmer.

Kommt da da vielleicht auch so etwas wie ein schlechtes Gewissen in ihm durch? Während sein Mann starb, soll Andrew im Nebenzimmer mit einem Bulgaren Sex gehabt haben, der am Morgen dann den leblosen Körper fand. Wusste Stephen überhaupt das sein Mann fremd geht?

„Ich werde mir das nie verzeihen können. Er starb und ich konnte ihm nicht helfen. Ich habe das Gefühl, mein Leben ist auch zu Ende“, soll er zu Ronan Keating kürzlich gesagt haben.