Stefanie Kloß bestätigt Teilnahme an „The Voice“

Stefanie-Kloss-Silbermond
Stefanie Kloß Silbermond wird „The Voice“-Jury komplettieren | Foto: Facebook

JA, Stefanie Kloß wird wirklich neue Jurorin bei „The Voice Of Germany“! Die Vögelchen zwitscherten es ja schon von den Dächern, aber nun wurde es offiziell von der Silbermond-Frontfrau bestätigt. Im ersten Band-Newsletter des Jahres informierte die Gruppe aus Bautzen ihre Fans über diesen neuen Schritt in Stefanies Karriere.

„In den nächsten Monaten wird’s wieder musikalisch…aber dieses Mal auf die etwas andere Art: Steff wird für uns auf dem „The Voice of Germany“ Stuhl Platz nehmen und nach neuen, tollen Talenten Ausschau halten!

Wir haben ja von Anfang an junge, noch unbekannte Künstler unterstützt und möchten nun den nächsten Schritt gehen. Wir denken, ‚The Voice of Germany‘ bietet den Talenten die Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen und ihre Stärken zu zeigen. Da genau möchte Steff den Talenten unter die Arme greifen. Eine aufregende Aufgabe und wir hoffen, dass ihr uns dabei unterstützt.“

Und in Anspielung auf „Hunger Games“ heißt es zum Schluss, „Mögen die Spiele beginnen“.

Neben Stefanie Kloß, die die Nachfolge von Nena antritt, werden auch Samu Haber von Sunrise Avenue sowie Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier dabei sein.