Stefan Raab hört auf und ProSieben hat schon einen Plan

Schlag-den-Star
Am 18. Juli treten bei „Schlag den Star“ Luke Mockridge und Ross Antony gegeneinander an | ProSieben

Wird ProSieben nach dem überraschenden Rücktritt von Stefan Raab der Konkurrenz noch Paroli bieten können? Shows wie „Schlag den Raab“ lockten regelmäßig Millionen Menschen vor die Fernsehapparate, nun muss sich der Sender etwas Neues für sein Publikum einfallen lassen. Aber keine Sorge, angeblich gibt es schon einen Plan!

Simon Gosejohann tweetete gestern, „Bisschen Sorge, dass #Raab das ganze TV abschaltet“. Daraufhin antwortete der ProSieben Twitter-Account, „Wir haben einen Plan für danach“.

Wie der aussehen wird, wurde natürlich noch nicht verraten, aber eingefleischte Fans von Stefan Raab müssen das nächste halbe Jahr trotzdem nicht auf Unterhaltung verzichten. Es wird noch einige Shows mit ihm geben. Welche das im Details sind, erfahrt ihr jetzt!

  • Am 04. Juli wird die am Mittwoch aufgezeichnete Folge von „Schlag den Star“ mit Stefan Effenberg und Daniel Aminati ausgestrahlt.
  • Am 18. Juli lässt Raab ebenfalls bei „Schlag den Star“ Luke Mockridge und Ross Anthony gegeneinander anreten. Die weiteren Duelle mit Lukas Podolski vs. Elton und Sophia Thomalla vs. Fernanda Brandao werden am 01. bzw. 15. August gesendet.
  • Der 29. August gehört ganz dem vielleicht letzten Bundesvision Song Contest, der ohne Raab womöglich auch keine Zukunft mehr haben wird.
  • Wer am 10. Oktober noch nichts vorhat, der kann sich die „TV total Stock Car Crash Challenge“ ansehen, die live aus der Arena auf Schalke übertragen wird.

Und natürlich wird es im Herbst mit „Schlag den Raab“ weitergehen, wie ProSieben bestätigt hat. Außerdem meldet sich Stefan Raab am 24. August mit „TV total“ zurück aus der Sommerpause.