Stars feiern Weihnachten: Bilder vom Fest 2012

Ashley-Tisdale-Vanessa-Hudgens-Mirande-Kerr-Justin-Bieber-Kardashian-Weihnachten
Weihnachtsbilder der Stars

Natürlich feiern auch die Stars Weihnachten und viele von ihnen haben schon die ersten Bilder ihrer Feierlichkeiten bei Instagram und Co. gezeigt.

Justin Bieber postete bei Facebook ein Bild von sich mit Weihnachtsmütze auf dem Kopf und halb hinter einem Tannenbaum versteckt. Dazu schrieb er, „Wir sehen uns am Morgen. haha. Frohe Weihnachten!“

Ashley Tisdale lud ihre Freundin Vanessa Hudgens zu sich nach Hause ein, damit sie gemeinsam den Baum dekorieren konnten. Country-Star Carrie Underwood zeigte ihre Hunde, die sich vorm Kamin den Pelz aufwärmten und auch Carly Rae Jepsen sowie Ke$ha fingen ihre Tiere mit der Kamera ein..

Kim Kardashian kramte ein ganz altes Bild von sich mit ihren Schwestern heraus und Miranda Kerr machte ihren Fans ein Geschenk, indem sie sich als sexy Gehilfin des Weihnachtsmanns verkleidete.

Noch viel mehr Stars könnt ihr euch jetzt in unserer Galerie anschauen. Viel Spaß mit den Pics und weiterhin ein frohes Fest!

Bilder: Instagram, Twitter