Stars auf dem Walk of Fame

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“54″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Mehr als 2.600 Sterne zieren den berühmten Walk of Fame in Hollywood und Jahr für Jahr werden Millionen von Touristen von dem Wahrzeichen angezogen. Die Sterne werden in fünf Kategorien (Film, Fernsehen, Musik, Radio und Theater) verliehen und für viele Promis ist es eine große Ehre, auf diese Weise in Los Angeles verewigt zu werden.

Mittlerweile werden pro Jahr 24 Sterne vergeben und die Promis haben sich angewöhnt, aus dem Event eine Familienangelegenheit zu machen. Als Ryan Reynolds 2016 seinen Stern erhalten hat, wurde er nicht nur von seiner Ehefrau Blake Lively, sondern auch von seinen beiden Töchtern James und Ines, die er an diesem Tag das erste Mal der Öffentlichkeit gezeigt hat, begleitet.

Auch Chris Pratt, Mariah Carey, Orlando Bloom, Kevin Hart, Hugh Jackman, Jennifer Hudson, Matthew McConaughey, Amy Adams und Viola Davis brachten ihre Kinder zu der Zeremonie mit.

In unserer Galerie könnt ihr sehen, welche Promis sich in den letzten Jahren über einen Stern freuen durften.