Kanye West flippte bei „Saturday Night Live“ total aus!

Kanye-West
Kanye West hatte vor seinem Auftritt bei „Saturday Night Live“ einen Ausraster | STPR / PRPhotos.com

Kanye West flippte hinter den Kulissen von „Saturday Night Live“ total aus, weil es nicht so lief, wie er sich es vorstellte. Nun tauchte ein Audio von seinem Ausraster auf, in dem er davon spricht, wie einflussreich und wichtig er ist und auch Taylor Swift kommt darin vor.

„Schau dir diesen Scheiß an. Sie haben ohne mich zu fragen, meine verdammte Bühne von SNL entfernt, und jetzt bin ich echt angepisst. Wenn ich das machen werde, dann werden wir das verdammte Internet zerstören“, hören wir ihn meckern. Grund dafür ist, dass man ohne sein Wissen etwas an der Bühne änderte, was ihn sichtlich ärgerte. Denn der Musiker steckte viel Arbeit in seinen Auftritt und erfuhr angeblich erst eine halbe Stunde vor seinem Live Auftritt von den Änderungen.

Ohne ersichtlichen Grund spricht er plötzlich auch von Taylor Swift und bezeichnet sie als „falschen Arsch“. Danach ging es wieder nur um ihn und darum, wie wichtig er für die Menschheit ist.[irp]

„Ich bin um 50 Prozent einflussreicher als jeder andere Mensch. Leg dich nicht mit mir an! Leg dich nicht mit mir an! Leg dich nicht mit mir an! 50 Prozent, tot oder lebendig, 50 Prozent für die nächsten Tausend Jahre“, findet er.

Stanley Kubrick, Picasso, Apostel Paul und Escobar? Sie alle sind nicht so einflussreich wie Kanye West, findet der Musiker, der wohl selbst sein größter Fan ist.