Neuer „Star Wars: Rogue One“ Trailer zeigt den Droiden K-2SO

Star-Wars-Rogue-One-Poster-250x370
„Star Wars: Rogue One“ kommt im Dezember in die Kinos | Disney/Lucasfilm

„Möge die Macht mit uns sein!“, sagt Jyn Erso (gespielt von Felicity Jones) im nagelneuen Star Wars: Rogue One Trailer, der am Freitag erschienen ist.

Darin gibt K-2SO seinen Einstand – ein imperialer Sicherheitsdroide, der so umprogrammiert wurde, dass er nun den Rebellen zu Diensten steht. Im Trailer knallt K-2SO (Alan Tudyk) einfach mal mit einer Handbewegung eine Gruppe Storm Trooper weg. Jyn verspricht er, „Ich werde für dich da sein. Der Captain sagte, dass ich es muss“. Gemeint ist Captain Andor (Diego Luna).

Star Wars: Rogue One spielt in der Zeit zwischen „Star Wars: Episode III“ und „Star Wars: Episode IV“ und konzentriert sich auf die Mission der Rebellen, die Pläne für den Todesstern zu stehlen.

Im Cast des Standalone-Star-Wars-Streifens befinden sich außerdem auch Mads Mikkelsen (Galen Erso), Forest Whitaker (Saw Gerrera) und Riz Ahmed.

Ab dem 15. Dezember läuft Rogue One bei uns in den Kinos.