„Star Wars“-Erfinder George Lucas hat geheiratet!

George-Lucas-Mellody-Hobson-Emmys-2013-250x375
George Lucas & Mellody Hobson | PR Photos

Für „Star Wars“-Erfinder George Lucas (69) war sein neuestes Abenteuer von ganz irdischer Natur. Am Wochenende heiratete er seine Verlobte Mellody Hobson (44).

Eine Quelle bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass die Hochzeit am Samstagabend im Bezirk Marin County in Kalifornien stattfand, wo Lucas die Skywalker Ranch besitzt und auch wohnt.

Unter den Gästen befanden sich auch einige prominente Freunde, zum Beispiel Samuel L. Jackson, der bei Twitter „Meister George Lucas & seine Braut Mellody an ihrem Hochzeitstag“ grüßte.

Regisseur und Produzent Ron Howard tweetete, dass es ihm Spaß machte, die Zeremonie anzuschauen.

George Lucas, der selbst lediglich knapp 8.000 Follower bei dem Kurznachrichtendienst hat, verlobte sich im Januar mit seiner Frau. Die beiden fingen sich im Jahr 2006 an zu daten. Von 1969 bis 1983 war er mit Marcia Lucas verheiratet.

Möge die Macht der Liebe mit ihnen sein!