„Star Wars: Episode VII“ – Erstes Bild von der Produktion

Star-Wars-Episode-VII-JJ-Abrams-R2-D2
„Star Wars: Episode VII“ Produktion | Twitter

Wen haben wir denn da? Es ist R2-D2! Bad Robot, die Produktionsfirma von J.J. Abrams, zeigte das erste Bild von der Produktion von „Star Wars: Episode VII“.

Der Regisseur, der Roboter und ein paar weitere Mitarbeiter sind auf dem Bild zu sehen, das den Titel „Hi von der Werkstatt!“ trägt.

Die Dreharbeiten sollen Anfang 2014 in Großbritannien starten. Zu der Handlung gibt es bisher noch keine offiziellen Informationen, nur hier und da ein paar Hinweise und Andeutungen.

Auch der Cast steht bisher noch nicht fest. Saoirse Ronan und Michael B. Jordan haben allerdings bestätigt, dass sie bei einem Vorsprechen für eine der Rollen waren. Von der Schauspielerin dürfen wir aber auf keine Informationen hoffen, denn die Produzenten würden ihren „Kopf mit einem Lichtschwert abhacken“, wenn sie etwas verraten würde, wie sie selbst erklärte.

In der letzten Woche wurde verkündet, dass „Star Wars: Episode VII“ am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen wird.