„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ – Das sind die Charakterposter!

gallery-star-wars-force-awakens-character-posters-John-Boyega-Finn-Harrison-Ford-Han-Solo
„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ läuft ab dem 17. Dezember in den deutschen Kinos | Lucasfilm

Nachdem wir bereits das offizielle Filmposter und einen ersten Trailer gesehen haben, wurden nun auch die Charakterposter von „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ veröffentlicht.

Auf diesen sehen wir Harrison Ford als Han Solo, John Boyega als Finn, Adam Driver als Kylo Ren, Daisy Ridley als Rey und Carrie Fisher als Prinzessin Leia.

Und dabei fällt eine Sache auf – bei jedem der Poster wird das rechte Auge des Charakters verdeckt. So ist es bei Han Solo zum Beispiel ein Blaster und bei Finn und Kylo Ren ein Lichtschwert.

„Ich kann dir so viel verraten – es wird gut, wirklich gut“, meinte Ford während seinem Besuch in der Show von Jimmy Kimmel. „Der neue Cast – Daisy Ridley, John Boyega, Adam Driver, Oscar Isaac – ist phänomenal. J.J. hat einen unglaublichen Film erschaffen. Ihr werdet nicht enttäuscht werden. Das verspreche ich euch.“

„Ich bin ein großer ,Star Wars‘ Fan! Wir werden alle total verrückt und können es nicht erwarten, bis der Film rauskommt“, verriet John Boyega, dem es damit genau so wie Millionen von anderen Fans geht.

Der Film von Regisseur und Produzent J.J. Abrams, der auch das Drehbuch schrieb, hatte ein stolzes Budget von $200 Millionen. Gedreht wurde im letzten Jahr in den Pinewood Studios in Buckinghamshire (England), Island, Irland und Abu Dhabi. Im Juni musste man die Dreharbeiten für zwei Wochen unterbrechen, nachdem sich Harrison Ford am Set das Bein verletzte.

Ab dem 17. Dezember wird „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ in den deutschen Kinos laufen.