„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – Offizielles Filmposter enthüllt!

Star-Wars-The-Force-Awakens-Poster
Das endgültige Poster zu „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“

Das offizielle Poster zum neuen Sci-Fi-Abenteuer „Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ (Originaltitel: „The Force Awakens“) wurde veröffentlicht. Es ist das finale Poster vor dem Kinostart mit Schlüsselfiguren aus dem Film.

Zu sehen sind Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron, Harrison Ford als Han Solo und Carrie Fisher als Leia sowie Lichtschwerter, Raumschiffe, et cetera pp.

Es gab schon ein paar Poster für den Streifen, darunter eine Zeichnung des Künstlers Drew Struzan, der schon für andere Teile die Poster lieferte.

Die Handlung von „Das Erwachen der Macht“ ist noch ein gut gehütetes Geheimnis von Disney und Regisseur J.J. Abrams, es ranken sich jedoch zahlreiche Gerüchte darum. Spielen soll die Story etwa 30 Jahre nach den Ereignissen in „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ aus dem Jahr 1983 und der Schlacht von Endor. Es ist auch von Jedi-Jägern die Rede, die Sith wiedererwecken und Jedi töten wollen.

Deutscher Kinostart von „Star Wars: Episode VII“ ist der 17. Dezember 2015. Montag, also morgen, erscheint übrigens ein neuer Trailer!