„Star Trek“ Photocall in Berlin mit Zachary Quinto, Chris Pine & Zoe Saldana

Star-Trek-Into-Darkness-Photocall-Berlin-06
„Star Trek“-Photocall mit Zachary Quinto & Zoe Saldana in Berlin | PR Photos

Berlin ist im „Star Trek“-Fieber! Am Montag findet die große Deutschlandpremiere vom neuesten Teil „Into Darkness“ statt und heute gab es schon einen Photocall mit den Hauptdarstellern.

Zur Premiere schwebten Zachary Quinto (Spock), Chris Pine (Kirk) und die schöne Zoe Saldana (Uhura) in der Hauptstadt ein. Hoch über der Stadt, auf dem Dach des „China Clubs“ neben dem Hotel Adlon, posierten die Stars gut gelaunt für die Pressefotografen.

Besonders für Saldana muss das eine nicht so angenehme Erfahrung gewesen sein. Bei maximal 14°C musste sie im luftigen Kleidchen gute Miene zum bösen Spiel machen. Klar, es hätte sie auch schlimmer treffen können, wenn der Dauerwinter Deutschland noch fest im Griff hätte, was Gott sei Dank nicht mehr der Fall ist.

Morgen geht es dann rund am Potsdamer Platz. Im Sony Center wird der schwarze Premierenteppich ausgerollt und hunderte „Trekkies“ werden sich einfinden, um „Star Trek: Into Darkness“ gebührend zu feiern. Neben den Darstellern des Films werden auch der Regisseur J.J. Abrams sowie Produzent Bryan Burk erwartet.

Der offizielle Kinostart des Actionkrachers ist der 09. Mai 2013.

Bilder: PR Photos