„Star Trek: Into Darkness“: Heißer Trailer!

Chris-Pine-Zachary-Quinto-Star-Trek-Into-Darkness
„Star Trek: Into Darkness“ mit Chris Pine und Zachary Quinto

Heute wurde ein brandneuer, heißer Trailer für „Star Trek: Into Darkness“ veröffentlicht!

Diesmal gibt es eine Extra-Portion von Bösewicht Khan zu sehen, der von Benedict Cumberbatch gespielt wird. Geneigte Kinofans erwartet die geballte Ladung Action, Spannung und Drama…

Die Handlung:
Als die Mannschaft der Enterprise nach Hause gerufen wird, finden sie eine schier unaufhaltsame Macht des Terrors vor, die aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt und die Sternenflotte zerstört hat und damit alles wofür diese steht, so dass die Welt sich nun in einem Krisenzustand befindet. Captain Kirk hat noch eine offene Rechnung zu begleichen und führt eine Fahndung im Kriegsgebiet an, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe gefangen zu nehmen. Die Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod getrieben, bei dem ihre Liebe herausgefordert, Freundschaften auseinandergerissen und Opfer für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt, gebracht werden müssen: seine Crew.

Hinter der Kamera stand erneut Star-Regisseur J.J. Abrams, der auch den kommenden „Star Wars“-Film zum Erfolg führen will.

Chris Pine (James T. Kirk) und Zachary Quinto (Spock) übernehmen die Hauptrollen. Auch im Cast sind Zoe Saldana (Nyota Uhura) sowie Simon Pegg (Scotty).

Der deutsche Kinostart von “Star Trek: Into Darkness” ist der 09. Mai 2013. Viel Spaß mit dem neuen Trailer!