„Star Trek: Into Darkness“ Teaser Trailer

Star-Trek-Into-Darkness-Poster
„Star Trek: Into Darkness“ Poster

Heute wurde der erste Trailer für das Sci-Fi-Abenteuer „Star Trek: Into Darkness“ veröffentlicht!

Actiongeladen und dramatisch geht es in den ersten bewegten Bildern zum Film zu. Die Hauptcharaktere werden von Leuten wie Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Anton Yelchin, Zoe Saldana, John Cho, Simon Pegg, Alice Eve, Peter Weller und Noel Clarke verkörpert.

Als Regisseur stand erneut J.J. Abrams hinter der Kamera, der auch die „Star Trek“-Verfilmung aus dem Jahr 2009 zum weltweiten $384 Millionen schweren Erfolg führte.

Knapp über eine Minute ist der Teaser Trailer lang und macht Lust auf eine Langfassung! Der deutsche Kinostart von „Star Trek: Into Darkness“ wird der 16. Mai 2013 sein. Viel Spaß beim Anschauen!