„Star Trek: Into Darkness“: Brandneuer Trailer

Chris-Pine-Zachary-Quinto-Star-Trek-Into-Darkness
„Star Trek: Into Darkness“ mit Chris Pine und Zachary Quinto

Heute wurde ein brandneuer Trailer für „Star Trek: Into Darkness“ veröffentlicht!

Die Hauptrollen im neuesten Sci-Fi-Abenteuer übernehmen erneut Zachary Quinto (Spock), Chris Pine (James T. Kirk) und Zoe Saldana (Nyota Uhura). Den Bösewicht spielt Benedict Cumberbatch alias Khan.

Die Handlung:
Als die Mannschaft der Enterprise nach Hause gerufen wird, finden sie eine schier unaufhaltsame Macht des Terrors vor, die aus den eigenen Reihen ihrer Organisation kommt und die Sternenflotte zerstört hat und damit alles wofür diese steht, so dass die Welt sich nun in einem Krisenzustand befindet. Captain Kirk hat noch eine offene Rechnung zu begleichen und führt eine Fahndung im Kriegsgebiet an, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe gefangen zu nehmen. Die Helden werden in ein episches Schachspiel um Leben und Tod getrieben, bei dem ihre Liebe herausgefordert, Freundschaften auseinandergerissen und Opfer für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt, gebracht werden müssen: seine Crew.

Der deutsche Kinostart von J.J. Abrams Meisterwerk ist der 09. Mai 2013. Bis dahin heißt es noch etwas gedulden und den neuen Trailer zu „Star Trek: Into Darkness“ genießen.