„Star Trek Beyond“: Erster galaktischer Trailer!

Spock-Star-Trek-Beyond
Mr. Spock ist natürlich auch in „Star Trek Beyond“ wieder mit von der Partie | Paramount

Paramount Pictures hat den ersten saucoolen Trailer für „Star Trek Beyond“ veröffentlicht!

Im neuesten Teil des Franchises begeben sich die Hauptcharaktere Captain Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Bones (Karl Urban), Chekov (Anton Yelchin), Scotty (Simon Pegg) und Sulu (John Cho) auf eine 5-Jahres-Mission in noch unerforschte Regionen des Universums. Ansonsten ist nicht viel von der Handlung bekannt.

Nachdem bei den Vorgängerfilmen „Star Trek: Into Darkness“ (2013) und „Star Trek“ (2009) noch J.J. Abrams Regie führte, reichte er für diesen Teil den Job an Justin Lin weiter. Abrams fungierte dafür hinter den Kulissen als Produzent.

Gedreht wurde das atemberaubende Weltraumspektakel im Sommer im kanadischen Vancouver sowie in Seoul (Südkorea) und Dubai. Die letzte Klappe fiel Mitte Oktober.

Trekkies müssen sich allerdings noch ein ganzes Weilchen gedulden, denn der deutsche Kinostart ist erst am 21. Juli 2016!