Stanley Tucci heißt sein 4. Kind in einer „grausamen Welt“ willkommen

Stanley-Tucci-Felicity-Blunt
Das erste Kind von Stanley Tucci und Felicity Blunt ist da | Landmark / PR Photos

Wenn man bereits zum vierten Mal Vater wird, wird die Sache doch langsam langweilig. Deswegen veröffentlichte Stanley Tucci auch ein recht schräges Statement und sorgte damit für Lacher.

Für ihn und seine Frau Felicity Blunt ist es das erste gemeinsame Kind. Der kleine Matteo Oliver kam am Sonntag, dem 25. Januar, in London auf die Welt.

„Ich glaube, dass er von mir ist. Wir freuen uns total, ihn in dieser kalten und grausamen Welt willkommen zu hießen. Wir freuen uns sehr, dass er da und gesund ist.“

Matteo kam übrigens knapp ein Jahr nach seiner Cousine auf die Welt. Hazel, die Tochter von Emily Blunt (Felicitys Schwester) und John Krasinski, wurde im Februar 2014 geboren.

„Ich freue mich sehr darauf, Vater zu werden. Es ist unglaublich. Ich freue mich darauf, ein Baby mit Felicity zu haben und hoffe, dass das Kind gesund sein wird“, erklärte der Schauspieler im Oktober.

Tucci hat bereits drei Kinder – Camilla (12) und die Zwillinge Nicolo und Isabel (14) – aus seiner Ehe mit Kate, die 2009 an Brustkrebs starb. Für Blunt ist es das erste Kind.