Spritziges Interview: Youtube-Bibi gurgelt mit Ed Sheeran

Nach all den Jahren voller Prank- und Challenge-Videos hat Youtube-Star Bibi (Bibis Beauty Palace) endlich etwas gepostet, was wirklich von Bedeutung ist: Ed Sheeran!!!! Awwww!!!

Vor dem Konzert des Briten in der Kölner Lanxess Arena am 23. März durfte sie den guten Eddie zum Interview treffen. Selbstverständlich drehte sie mit ihm kein 08/15 Video mit denselben Fragen, die Ed schon tausendmal gestellt bekam. Sie veranstaltete mit ihm eine kleine Gurgel-Challenge.

Ed-Sheeran-Youtube-Bibi
Bibi brachte Ed Sheeran zum Gurgeln | Youtube

Jeder nahm einen Schluck Wasser in den Mund und gurgelte einen bekannten Song. Der andere musste erraten, um was es sich handelte. James Blunt, Spice Girls, Justin Bieber, Adele…

Gewinnspiel! Gewinnt ein handsigniertes Schlümpfe-Poster von Bibi, Sami Slimani & anderen Stars

Seinen eigenen Song „Shape of You“ erkannte Ed nicht, aber die Aufgabe war auch echt schwierig.

„Das ist eine tolle Art, Promotion zu machen. Sehr erfrischend“, freute sich der Schmusesänger, der gerade mit seinem Album „Divide“ die Charts dominiert.

Bibi, die letztes Jahr auch die Jungs von One Direction interviewte, forderte wie immer ihre Fans auf, dem Video einen Daumen nach oben zu geben. Ed fand das so witzig, dass er sich daraus einen kleinen Spaß machte.

„Daumen nach oben! Ihr könnt auch den Daumen nach unten geben. Wenn sie abonnieren, dann können sie tun, was sie wollen, weil du dann trotzdem Abonnenten hast.“

Zum Schluss stellte der Sänger seine Deutschkenntnisse unter Beweis. „Auf Wiedersehen meine Freunde…das ist sehr gut.“

Bevor sich Ed Sheeran mit Bibi traf, drehte er ein kurzes musical.ly-Video mit den Internetsensationen Lisa und Lena.