Spricht Amy Winehouse als Schmetterling mit ihren Eltern?

Amy-Winehouse-Vater-Mitch-2009
Amy Winehouse | PR Photos

Am 23. Juli starb Amy Winehouse auf immer noch ungeklärte Art und Weise, aber ihre Eltern sind der Überzeugung, dass ihre Tochter mit ihnen immer noch spricht.

Mitch und Janis Winehouse waren zusammen mit Amy’s letztem Freund Reg Traviss in der Talkshow von Anderson Cooper und haben von wirklich mysteriösen Ereignissen berichtet.

Bei der Beerdigung beispielsweise, drehte ein Schmetterling seine Runde und landete genau auf der Schulter von Freundin Kelly Osbourne.

Zufall? Die Familie hält es offenbar für eine Art der Kommunikation, die Amy aus dem Jenseits sucht. Es gab noch eine Reihe weiterer Vorfälle.

Wochen kam ein schwarzer Vogel zu dem Haus eines Freundes, das Tier flog wohl gegen eine Glastür. Sie retteten das Vögelchen, was dann ins Haus kam und vor sich hin trällerte.

Reg kniete sich herunter und redete mit dem lustigen Tierchen. Aber als ob das alles noch nicht genug wäre, flog die Familie zu einer Hochzeit nach Jamaika, wo sich das hier ereignete…

„Im Hotel öffnete ich die Balkontüren und da war ein Schmetterling und ein Vogel, die zusammen Pirouetten umeinander gedreht haben.“

Verblüffend! Mitch ist sich sicher, dass Amy Winehouse nie aufhören wird mit ihnen zu reden. Hier ist das Video, teilweise aber schwer verständlich…

video platformvideo managementvideo solutionsvideo player