„Spongebob Schwammkopf 3D“: Erster Trailer!

Spongebob-Schwammkopf-3D
„Spongebob Schwammkopf 3D“ | Foto: Paramount/Nichelodeon

Spongebob Schwammkopf, der beliebteste wirbellose Meeresbewohner, geht in unserer Welt an Land, um sein bisher heldenhaftestes Abenteuer zu erleben! Paramount veröffentlichte heute den allerersten Trailer zu „Spongebob Schwammkopf 3D: Schwammtastische Aussichten“.

Der Film startet im typischen 2D-Look der Serie, verwandelt sich aber schon bald in einen dreidimensionalen Familienfilm, in dem die Hauptprotagonisten (u.a. Thaddäus, Patrick Star und Mr. Krabs) sich in waschechte Superhelden verwandeln, um den berüchtigten Piratenkapitän Alameda Jack (Antonio Banderas) zu stoppen.

Sie bekommen es dabei mit übergewichtigen Urlaubern zu tun, dem Rocker Slash und natürlich dem Bösewicht Plankton.

„Spongebob 3D“ ist der Nachfolger vom „Schwammkopf Film“, der 2004 in die Kinos kam und mit einem Einspielergebnis von $140 Millionen zum echten Überraschungserfolg wurde. Kinostart ist der 12. Februar 2015!