Spider-Man: Der Titel vom nächsten Film steht fest

Spider-Man-Homecoming
Spider-Man kehrt nächstes Jahr auf die große Kinoleinwand zurück | Marvel/Sony

Aufgepasst, liebe Freunde von lebensrettenden Spinnenmenschen – Marvel und Sony haben auf der CinemaCon in Las Vegas den Titel des kommenden Spider-Man-Teils von Regisseur Jon Watts bekanntgegeben!

Wenn der Spinnenmann sich das nächste Mal durch Häuserschluchten schwingt, dann wird das unter dem Titel „Spider-Man: Homecoming“ geschehen. Ein Kinostart steht auch schon fest, nämlich der 06. Juli 2017.

Die Rolle des Titelhelden übernimmt Tom Holland, der in die Fußstapfen von Tobey Maguire und Andrew Garfield tritt.

Sein Debüt gibt Holland coolerweise schon viel eher. Ab dem 28. April spielt er in „Captain America 3: Civil War“ mit, in dem der erste Avenger (Chris Evans) von der Regierung und anderen Superhelden in seinem Tatendrang gebändigt werden soll.

Wir können den Start kaum erwarten!