Spice Girls Tour im nächsten Jahr?

Spice-Girls
Vier der Spice Girls wollen im nächsten Jahr auf Tour gehen | Landmark / PR Photos

Im nächsten Jahr feiert der Hit „Wannabe“ von den Spice Girls sein 20-jähriges Jubiläum, was natürlich gebührend gefeiert werden muss. Und was wäre dafür besser geeignet, als ein Comeback inklusive Tour?

Wie die britische Zeitung ‚The Sun‘ erfahren haben will, werden Mel B, Mel C, Geri Halliwell und Emma Bunton im nächsten Jahr wieder als Band auf der Bühne stehen! Die Entscheidung dazu fiel angeblich letzten Monat während einen streng geheimen Treffen in London.

Schon sehr bald wollen sie sich auf die Suche nach einem neuen Management und Promotern machen, die ihnen bei den Vorbereitungen für die Tour unter die Arme greifen sollen.

Victoria Beckham wird leider nicht dabei sein. Nachdem sie vor drei Jahren gemeinsam mit den Mädels bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in der britischen Hauptstadt auftrat, stellte sie klar, dass es für sie definitiv der letzte Auftritt dieser Art war. Außerdem ist sie einfach zu beschäftigt mit ihrer eigenen Modelinine und hat weder die Zeit für eine Tour, noch für die Vorbereitungen, die dazugehören.

Bis jetzt gibt es noch keine konkreten Pläne, doch sobald sich das ändern wird, berichten wir natürlich darüber!