Spice Girls Reunion für die Queen

Spice-Girls-Victorias-Secret
Spice Girls | PR Photos

Sie sind wieder zurück! Die Spice Girls planen ein Comeback, bereits das zweite ihrer Karriere. Doch diesmal es nicht für länger, sondern nur für einen ganz besonderen Tag.

Nicht etwa für die Olympischen Sommerspiele 2012 werden sich Victoria Beckham (37), Melanie Brown (39), Melanie Chisholm (38), Emma Bunton (36) und Geri Halliwell (39) wieder zusammentun, nein es ist für Queen Elizabeth II.

Denn die feiert dieses Jahr bereits ihr 60-jähriges Thronjubiläum. Und wer wäre da besser geeignet als die Spice Girls zu performen?

Die Band konnte mehr als 75 Millionen Platten verkaufen und die Tickets für das erste Konzerte ihrer Reunion Tour in London waren innerhalb von nur 38 Sekunden ausverkauft.

Woher wir das wissen? Von Melanie Brown persönlich. Die ist ja bekannt für ihre große Klappe, und genau die konnte sie bei einem Interview im australischen TV nicht halten.

Als sie ihren Fehler bemerkte wechselte sie sofort das Thema, doch da war es auch schon zu spät. Laut The Sun soll sie hinter den Kulissen verraten haben, dass sie jetzt ganz schön in Schwierigkeiten deswegen steckt.

Ich werde wegen dem was ich gesagt habe im Konflikt stehen. Es ist noch immer alles so total verdammt top-secret.

Das große Fest wird am 4. Juni 2012 in London stattfinden. Zu Gast sind natürlich auch die Royals, die sich sicherlich über den Auftritt der Spice Girls freuen werden.