Spice Girls Reunion Konzert im Juli 2017 im Hyde Park?

Spice-Girls
Angeblich wollen die Spice Girls, oder zumindest ein Teil davon, im Sommer 2017 in London auftreten | Solarpix / PR Photos

So lange die Spice Girls sich nicht selbst zu ihren Plänen äußern, wird weiterhin wild spekuliert, wie sie das 20-jährige Jubiläum der Band feiern könnten. Das neuste Gerücht? Es soll ein großes Konzert im Juli 2017 geben!

Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, sollen Melanie Brown, Geri Horner und Emma Bunton bereits zugesagt haben, im Juli nächsten Jahres im legendären Hyde Park in London aufzutreten.

Es heißt, dass sie sich in der letzten Woche bei Geri trafen, um den Plan zu besprechen. Die Spice Girls waren schließlich eine der erfolgreichsten Bands, die es jemals gab. Und da kann man gar nicht anders, als das Jubiläum der ersten Veröffentlichung gebührend zu feiern! Das wollten sie zwar bereits in diesem Jahr machen, doch laut Mel B gab es Probleme, was das Buchen von Veranstaltungsorten anging.

„Das gibt ihnen ein Jahr Zeit zum planen, um sicherzugehen, dass ihr Comeback spektakulär wird. Jeder würde über diesen Auftritt reden“, meinte eine Quelle.

Mel B, die die Gespräche über eine Reunion immer wieder entfacht, erklärte, „Ich werde nichts dazu sagen. Es wird momentan viel diskutiert. Im Moment bin ich im Studio, um an meinem eigenen Album zu arbeiten und darauf liegt mein Fokus. Ich gehe die Sache langsam an“.