Spice Girls Musical: „Viva Forever“ ab November 2010!

Die Spice Girls waren die erfolgreichste Girlgroup der 1990er Jahre und kommen bald auf die ganz große Bühne zurück!

Zumindest auf die Musicalbühne in London. Ab dem 05. November 2010 wird dort nämlich das Musical über den kometenhaften Aufstieg der Band gezeigt.

„Viva Forever“ wurde nach dem #1 Hit von 1998 benannt und befindet derzeit in Vorproduktions-Phase. Skriptschreiber ist Kim Fuller, der auch schon das Drehbuch für den Film „Spiceworld“ aus 1997 geschrieben hat. Sein Bruder ist übrigens Simon Fuller, der früher Manager der Girls war.

Das Musical erzählt die Geschichte von Geri Halliwell, Mel B., Mel C., Emma Bunton und Victoria Beckham. Die innerhalb weniger Jahre zu Weltstars aufstiegen. Ihre 14 größten Hits werden während der Show in London gespielt!

In den letzten Monaten sind Gerüchte aufgekommen, dass es noch ein zweites Comeback geben soll. Aber die Vorbereitungen galten nur diesem Musical.