Spice Girls Comeback ein Musical?

Gestern haben wir noch drüber gesprochen, dass die Spice Girls wirklich ihr Comeback geben, jetzt wird es schon konkreter!

Laut dem britischen „Mirror“ soll es ein Spice Girls-Musical geben! Also nicht wirklich ein großes Bühnencomeback, wie viele vielleicht gehofft haben.

Dafür werden angeblich schon 5 junge Damen gesucht, die die originalen Grazien repräsentieren sollen auf der Musicalbühne.

Geri Halliwell wird Produzentin. Der Rest, Emma Bunton, Mel B., Mel C. und sogar Victoria Beckham sollen in das Projekt involviert sein. Wahrscheinlich bei den Castings und so.

Ob das jetzt wirklich schon die ganze Story war? Klingt irgendwie bisschen langweilig, dafür das so ein riesen Geheimnis drauß gemacht wird….

Victoria könnte ja eigentlich von sich selbst gespielt werden, wäre am realistischsten. So eine gibts GARANTIERT nicht nochmal.