Spice Girls: Comeback zum 20-jährigen Jubiläum?

Spice-Girls-Viva-Forever-Taxi
Dürfen wir uns demnächst über ein Comeback der Spice Girls freuen? | Twitter

Das 20-jährige Jubiläum der Spice Girls steht vor der Tür und quasi jeder, der in den 90er Jahren ein Teenager war, wünscht sich ein Comeback der Mädels. Eine, die Gerüchte um ein Comeback immer wieder anheizt, ist Mel B.

Scary Spice, wie ihr Spitzname damals war, war zu Gast in der Show Alan Carr’s New Year’s Spectacular und der Moderator fragte nach, wie es den mit den Plänen für das 20-jährige Jubiläum aussieht, das schon bald gefeiert wird.

„Ich glaube, dass ich diejenige bin, die für die ganzen Gerüchte verantwortlich ist. Doch um ernst zu sein, in diesem Jahr ist unser 20-jähriges Jubiläum und es wäre unhöflich, das nicht zu feiern.“ Das finden wir auch liebe Mel! Sie verriet, dass schon bald etwas passieren wird. Was genau das sein wird, wollte sie jedoch nicht verraten – noch nicht.[irp]

„Ich hoffe, dass schon bald etwas passieren wird. Ich kann euch noch nicht sagen, was es sein wird“, erklärte die Sängerin geheimnisvoll. Ihre ehemalige Kollegin Emma Bunton meinte zwar erst kürzlich, dass es noch keine konkreten Pläne gibt, doch das muss ja nichts heißen.

Wir bleiben dran und halten euch auf dem Laufenden, was das mögliche Comeback einer der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten angeht!