„Spice Girl“ Mel C: Warnung an „One Direction“

One-Direction-Melanie-Chisholm
Mel C warnt „One Direction“

Nur wenige Leute verstehen, wie es ist, wenn man plötzlich als Superstar die Welt erobert. Im Moment sind „One Direction“ auf der ganzen Welt erfolgreich, sie reisen umher und haben Millionen von Fans. Melanie Chisholm weiß, wie sich das anfühlt. Sie war Teil der „Spice Girls“, die übrigens auch gecastet wurden, und erobert zusammen mit Emma Bunton, Mel B, Geri Halliwell und Victoria Beckham die Welt.

Nun warnt die Musikerin die Jungs davor, dass ihr Erfolg wahrscheinlich nicht ewig andauern wird. „Es scheint so, dass sie Amerika erobern, was wir glücklicherweise auch geschafft haben. Mein Rat ist es, das einfach zu genießen, denn oft ist ein Erfolg wie dieser schnell vorbei.“

„Genießt einfach jede Minute davon, versucht alles aufzunehmen, denn das ist einfach verrückt“ sagte sie im Interview mit dem ‚Heat‘ Magazin.

Mel C weiß, dass es nicht nur verdammt schwer ist, noch erfolgreicher zu werden, es ist auch nicht einfach, seinen aktuellen Erfolg konstant zu halten. „Pop Bands existieren einfach so kurz, dass man jede Chance nutzen muss.“

„Ich glaube auch, dass es für Jungs schwerer ist. Aber es gibt viele Hinweise darauf, dass sie gerne feiern. Es gibt aber echt keine Zeit für Hangover! Es kann schwierig sein. Aber ich habe kein Mitleid. Genießt es einfach. Es wird bald vorbei sein.“

„Ich mache nur Witze 1D Fans!“ stellt Mel klar. Und im Moment sieht es nicht so aus, als ob Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson aus den Charts oder den Herzen der Fans verschwinden werden.