„Sparkle“ Premiere mit Jordin Sparks und Bobbi Kristina Brown

Jordin-Sparks-Bobbi-Kristina-Brown-Sparkle-Premiere-Los-Angeles
Jordin Sparks und Bobbi Kristina Brown auf der „Sparkle“ Premiere

Etwas mehr als 6 Monate nach dem Tod von Whitney Houston fand die Premiere ihres Films „Sparkle“ im Grauman’s Chinese Theater in Los Angeles statt.

Neben Hauptdarstellerin Jordin Sparks kam auch Bobbi Kristina Brown gemeinsam mit ihrem Freund Nick Gordon zu der Premiere.

BeBe Winans, eine enge Freundin der Familie, die auch auf der Beerdigung der Sängerin sang, packte zur Premiere vorsichtshalber ihre Taschentücher ein.

Es ist bittersüß. Ich bin hier um zu feiern, aber ich habe meine Kleenex dabei. Ich kann ihre Worte in meinem Kopf hören, dass sie stolz ist und etwas erreicht hat, das ihr die Leute nicht zugetraut haben.

Bobbi Kristina zwitscherte vor dem Event noch, dass sie sich schon sehr auf den Film freut. „Heute ist der Abend! Der Moment, auf den wir alle gewartet haben.“

„Sparkle“ wird am 11. Oktober 2012 in den deutschen Kinos starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder).

Bilder: PR Photos