Sophia Grace: „Girls Just Gotta Have Fun“ Musikvideo

Sophia-Grace-Girls-Just-Gotta-Have-Fun-Musikvideo
Sophia Grace „Girls Just Gotta Have Fun“ Musikvideo

Immer nur Songs zu covern war Sophia Grace nicht mehr genug – die 10-Jährige nahm ihre erste eigene Single auf! Der Song heißt „Girls Just Gotta Have Fun“ und natürlich dürfen ein paar coole Rap-Einlagen nicht fehlen.

Im Musikvideo zeigt sie sich als Prinzessin, die in einem pinken Wagen durch die Straßen rollt und auch ihre Cousine Rosie hat eine Rolle in dem Clip bekommen.

Das Video ist von Regisseur Matt Alonzo, der schon mit Ice Cube, Pitbull, New Boyz, The Game, Cypress Hill, Xzibit und Far East Movement zusammenarbeitetet.

Sophia Grace und Rosie wurden durch die Show von Ellen DeGeneres bekannt. Dort interviewten sie im Rahmen ihrer eigenen Rubrik „Tea Time with Sophia Grace and Rosie“ bereits Stars wie Taylor Swift, Justin Bieber, Miley Cyrus und Reese Witherspoon. Dafür bekamen sie in der Kategorie „Choice Webstar“ sogar einen Teen Choice Award verliehen.

Selbst Superstar Demi Lovato kann sich der kleinen Sängerin nicht entziehen und zwitscherte: „Süchtig. Jeder MUSS das sehen!!!! Ich bin gerade wegen Niedlichkeit gestorben.“