Sommer Wetten, dass..? 2013 wieder auf Mallorca

Wetten-Dass-Mallorca-2011
„Wetten, das..?“ auf Mallorca, 2011 mit Thomas Gottschalk | (c) ZDF

In diesen Momenten moderiert Markus Lanz „Wetten, dass..?“ aus Freiburg, aber schon bald sitzt er unter Mallorquinischer Sonne! Jetzt ist es amtlich – auch 2013 wird es die beliebte Sommer-Ausgabe aus Palma de Mallorca geben!

Schon fünfmal fand „Wetten, dass..?“ im 17. Bundesland der Deutschen statt. Sonst war es Thomas Gottschalk, der seine prominenten Gäste im „Coliseo Balear“, der Stierkampf-Arena von Palma, begrüßte. Jetzt darf also auch Lanz ran, dabei stand das Event auf der Kippe.

Vor dem Start der aktuellen Staffel der Wettshow hieß es noch, dass es diesmal keine Sondershow aus Spanien geben wird, sondern stattdessen eine Winter-Version. Im September schwenkte man schließlich um und loggte den Sommer ein.

Am 08. Juni 2013 sendet das ZDF „Wetten, dass..?“ live aus Mallorca. Die Gäste der Sendung und die Wetten stehen natürlich noch nicht fest. Beliebter Gast auf der Wettcouch war stets Dieter Bohlen, der einige Wochen im Jahr auf der Insel lebt. Möglicherweise ist er ja auch wieder mit von der Partie. Lassen wir uns einfach überraschen!

Wer keine der raren Tickets für die Ausgabe ergattern kann, hat auch die Chance auf einen Gewinn. Der Sender verlost unter wettendass.de Reisen zur Show nach Mallorca.