Sommer-Dschungelcamp: Sind das die Kandidaten?!

Melanie-Mueller-Dschungelkoenigin
Auch Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller will wieder ins Dschungelcamp | Facebook

Wenn das Sommer-Dschungelcamp demnächst startet, will RTL nicht nur ein paar Z-Promis quälen, sondern fährt richtig harte Geschütze auf, um die Zuschauer vor die Fernseher zu locken!

Insgesamt sollen 27 Männer und Frauen dabei sein, die bereits im Dschungelcamp waren und denen es dort so gut gefallen hat, dass sie noch einmal antreten wollen. Wie die ‚Bild‘ Zeitung erfahren hat, werden mit Costa Cordalis, Ingrid van Bergen, Brigitte Nielsen, Joey Heindle, Melanie Müller und Maren Gilzer tatsächlich sechs ehemalige Gewinner der Show dabei sein!

Außerdem mit dabei sollen Tanja Tischewitsch, Walter Freiwald, Barbara Engel, Fiona Erdmann, Georgina Fleur, Jay Khan, Christina Lugner, Mathieu Carrière, Micaela Schäfer, Nadja Abd el Farrag, Sarah Knappik, Carsten Spengemann, Michael Wendler und Willi Herren sein.

Wenn das stimmt, dürfte für jede Menge Drama, Zickenkrieg und Unterhaltung gesorgt sein! Wir sind jedenfalls schon jetzt mega gespannt, welche Promis wir erwarten dürfen und vor allem, was die Promis erwarten wird!

Dem Gewinner von „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“ winkt eine Reise nach Australien. Nicht in den Urlaub, sondern ins Dschungelcamp 2016.