Solange Knowles – „Losing You“ Musikvideo

Solange-Knowles-Losing-You
Solange Knowles – „Losing You“ Musikvideo

Die Art zu Tanzen liegt definitiv in Familie Knowles! Solange Knowles (26) tanzt in ihrem neuen Musikvideo zumindest auf die gleiche Art wie ihre berühmte Schwester Beyonce.

Seit 2 Jahren brachte sie keine Musik mehr heraus. Doch nun ist sie wieder zurück und hat für ihre neue Single „Losing You“ auch ein Musikvideo für uns. Gedreht wurde der Clip übrigens in einem Slum von Kapstadt (Südafrika). Regisseurin des Videos ist Melina Matsoukas, die auch schon mit Beyonce („Move Your Body“), Lady Gaga („Just Dance“), Katy Perry („Thinking of You“) und Rihanna („We Found Love“) zusammenarbeitete.

Nachdem sie das Video ihren Fans zeigte, zwitscherte sie: „So demütig und dankbar für die überwältigenden Reaktionen auf ‚Losing You‘.“

Die Single ist die erste Auskopplung aus Solanges 3. Studioalbum, welches bisher nach namenlos ist.