Solange Knowles erfährt aus Internet von Steuernachforderung in Höhe von $55.000

Solange-Knowles
Solange Knowles zahlte angeblich drei Jahre lang keine Steuern | Marco Sagliocco / PRPhotos.com

Wer sagt eigentlich, dass Klatschseiten etwas Schlechtes sein müssen? Solange Knowles zumindest hat einer solchen Seite zu verdanken, dass sie über ihre Steuerschulden informiert wurde!

Laut ‚TMZ‘ verlangt der Staat Kalifornien für die Jahre 2010 bis 2012 $55.000 an Steuern von der kleinen Schwester von Beyonce. Verschiedene Seiten berichteten darüber, unter anderem auch ‚Global Grind‘.

Auf Twitter schrieben sie, „Ach du Schande! Solange soll angeblich $55.000 Steuerschulden haben!“. Diese Nachricht sah auch die Sängerin, die darüber lachen konnte. „Danke, dass ihr mich darüber informiert, lol. Scheiße“, antwortete sie.

Ihr Sprecher klärte die Sache allerdings auf und meinte gegenüber ‚E! News‘, dass es sich ganz einfach um ein Missverständnis handelte. „Man ist gerade dabei, die Forderung zurückzuziehen, da es sich einfach um eine Irritation handelte, ob Solange zu der Zeit in Kalifornien lebte. Wir erwarten, dass sich das schnell regeln wird.“