Sofia Vergara zeigt ihren Ehering!

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Manolo
Am Wochenende haben Sofia Vergara und Joe Manganiello geheiratet | Instagram

Einen Tag nach der Hochzeit bekommen wir den Ehering von Sofia Vergara zu sehen! Zu verdanken haben wir das ihrem Sohn Manolo, der ein Bild mit dem frisch angetrauten Ehepaar auf Instagram zeigte.

Dabei fällt auf, dass alle drei große Sonnenbrillen tragen. Das wird wohl daran liegen, dass die Nacht verdammt lang war und jede Menge Tränen flossen, wie Manolo verriet. Er war es übrigens auch, der die „Modern Family“-Darstellerin zum Altar begleitete und sie dem Bräutigam übergab.

„Sonnenbrillen haben mir das Leben gerettet“, schrieb er zu dem Foto. Jofia (Joe + Sofia) bezeichnete er als „das Paar des Jahrhunderts“, doch es ist „eine Schande, dass sie nicht besser aussehen“, scherzte er.

Auf dem Bild sehen wir die drei beim Essen und natürlich fällt uns sofort der Klunker auf, der nun an ihrer Hand funkelt! Den Antrag machte ihr der Schauspieler übrigens an Weihnachten 2014 mit einem 7-Karat-Ring.

Und falls ihr euch fragt, was die teilweise sehr prominenten Gäste für Geschenke mitbrachten – Joe Manganiello und Sofia Vergara bestanden darauf, dass es statt Geschenken für sie, Spenden für das St. Jude Children’s Hospital oder das Pittsburg Children’s Hospital gibt.