Sofia Vergara: Süße Überraschung für ihren persönlichen Assistenten

Sofia-Vergara-Assistent-Dakota-Ueberraschung
Sofia Vergara überraschte am 29. Februar ihren persönlichen Assistenten Dakota | Facebook

Was habt ihr am Schalttag gemacht? Sofia Vergara hat den Tag genutzt, um ihrem persönlichen Assistenten eine Freude zu bereiten. Dakota McElmurry arbeitet nun schon seit drei Jahren für die Schauspielerin und hat sich definitiv ein Dankeschön verdient.

„Hola, ich bins, Sofia Vergara. Ihr wisst wer ich bin, doch der heutige Tag dreht sich nicht um mich. Mit 24 Stunden extra, um etwas Gutes zu tun, möchte ich meinen Assistenten Dakota überraschen. Er hat in den letzten drei Jahren einen großartigen Job gemacht und heute dreht sich nur um ihn“, verriet die „Modern Family“-Darstellerin in einem Video, das sie auf Facebook zeigte.

Sie behauptet, dass er ihr bei einer Anprobe helfen soll, doch schnell stellt sich heraus, dass diese Anprobe für ihn ist. „Ich schenke dir etwas, das du schon lange wolltest… einen maßgeschneiderten Anzug. Außerdem gebe ich dir einen freien Tag und eine Bonuszahlung“, erklärte sie dem völlig überraschten Dakota.

„Das ist toll! Ist das dein ernst? Ist das echt?“, fragte er völlig perplex. Lachend antwortete Sofia Vergara, „Das ist kein Witz, ich bin nicht gemein. Du warst die letzten drei Jahre toll und dafür bin ich dankbar“.

Happy Leap Day!! With an extra 24-hours for good, I treated my assistant Dakota with a custom suit! Think he was surprised!? How will you #DayItForward? Chevrolet #ad

Posted by Sofia Vergara on Monday, February 29, 2016