Sofia Vergara: Süße Sause zum 43. Geburtstag

Sofia-Vergara-Geburtstag-9
Sofia Vergara und Joe Manganiello feierten am Wochenende den 44. Geburtstag der Schauspielerin | Instagram

Am Freitag feierte Sofia Vergara ihren 43. Geburtstag und auf Instagram zeigte sie eine ganze Reihe von Bildern der Party, zu der es jede Menge Naschereien (mindestens 7 Torten!) gab und bei der natürlich auch ihr Verlobter Joe Manganiello war.

Dem widmete sie auch gleich den ersten Post auf Instagram, wo sie ein Bild zeigte, auf dem er sie fest an sich drückt und ihr einen Kuss auf den Kopf gibt – es soll eben ruhig jeder wissen, dass Sofia seine zukünftige Braut ist und alleine ihm gehört!

Danach zeigte sie eine festlich geschmückte Tafel und erklärte, „Ein kleines Geburtstagsdinner mit der Familie zu Hause!!“. Außerdem postete sie ein Bild von sich und sechs Torten, von denen eine leckere als die andere aussieht.

Von ihrem Sohn Manolo gab es einen großen Becher mit der Aufschrift „Birthday Girl“ und außerdem gab es für die Schauspielerin auch eine Schärpe mit dem Text „Birthday Princess“ sowie eine Tiara, die Sofia Vergara stolz zur Schau stellte.

An dem Abend tauchte sogar eine Mariachi-Band auf, um für die richtige musikalische Unterhaltung zu sorgen! Doch das Highlight war sicherlich das Shirt mit dem Bild von Joe Manganiello – oben ohne versteht sich.

Ein von Manolo Gonzalez Vergara, Esq. (@manologonzalezvergara) gepostetes Video am