Sofia Vergara spricht über ihre Kleiderpanne bei den Emmys

Sofia-Vergara-Katie-Emmy-Kleid-Panne
Sofia Vergara spricht über ihre Kleiderpanne

In der letzten Woche fand in Los Angeles die Verleihung der 64. Primetime Emmys statt und Sofia Vergara (40) ist etwas passiert, vor dem sich jede Frau fürchtet – das Kleid platzte!

Während der Verleihung gaben die Nähte nach und man sah ihren Po! Doch zum Glück nahm es der „Modern Family“-Star locker und knippste schnell ein Bild davon fürs Internet.

Nun sprach sie in der Talkshow von Katie über den Vorfall. Eigentlich hat sie gar nicht mitbekommen, dass ihr Kleid riss. Als sie ein Bild mit ihrer Kollegin Julie Bowen (42) machen wollte, bemerkte ihr Freund den Riss und gab alles, damit keiner ihren Po zu Gesicht bekam.

In der nächsten Pause verschwand sie hinter die Kulissen, denn so konnte sie ja nicht auf die Bühne um den Preis für „Modern Family“ entgegenzunehmen. „Ich musste es reparieren lassen, da ich ahnte, dass wir gewinnen werden.“ Doch zum Glück wurden schnell 2 Damen gefunden, die Sofia helfen konnten.

Außerdem spricht die Schauspielerin auch darüber, dass sie sich zwar wohl in ihrer Haut fühlt, doch das ist kein Vergleich zu damals, als sie noch 20 war.

Jeder sagt mir, ‚Du siehst jetzt besser aus.‘ Das ist nicht wahr. Ich beklage mich nicht, ich fühle mich für eine 40-Jährige großartig, ja, fantastisch. Aber man kann die Festigkeit, das alles, nicht mit dem vergleichen, wenn du 20 bist. Das ist die Wahrheit. Du hast mehr Haare. Mehr alles. Keine Poren. Komm schon.

Um die Videos mit Sofia Vergara zu sehen, müsst ihr einfach das Passwort „katie“ eingeben.