Sofia Vergara schwärmt von ihrer Märchen-Hochzeit

Sofia-Vergara-Ellen-DeGeneres
Sofia Vergara bei Ellen DeGeneres | Youtube

Sofia Vergara ist nach ihrer Hochzeit und der kurzen Hochzeitsreise wieder zurück in den Staaten, wo sie schon wieder für ihre Serie „Modern Family“ vor der Kamera stand. Ihr nächster Besuch führte sie zur Talkmasterin Ellen DeGeneres, der sie erstmal die Leviten las, weil diese aus zeitlichen Gründen nicht zu ihrer Trauung in Florida erschienen war.

„Es tut mir leid, dass ich es nicht zu deiner Hochzeit geschafft habe“, sagte Ellen kleinlaut. Doch Sofia kaufte ihr das nicht so richtig ab und sagte scherzhaft, „Das tut dir nicht wirklich leid. Warum hast du dich nicht etwas mehr angestrengt, zu kommen? Es ist ja nicht so, dass sie nicht einen Tag lang für dich die Produktion stoppen würden.“

Ellen erwiderte, „Wenn du in der Stadt gefeiert hättest, wäre ich da gewesen, aber du wolltest es in Florida haben.“ Dann witzelte Sofia, dass sie eigentlich geplant hatte, Ellen eine kleine Geschenktüte von der Hochzeit mitzubringen, doch sie sich in letzter Minute umentschied. „Ich gab sie jemand anderem in meinem Haus.“

„Mein Wunsch war es, dich dabei zu haben, aber ich schätze, dass ich nicht gut genug für dich war. Warst du eingeschüchtert wegen dem Getanze? Du machst deine kleinen Tänzchen hier, aber ich hatte das Gefühl, dass du nicht mit den lateinamerikanischen Leuten hättest mithalten können. Aber es waren auch Amerikaner da. Ich bin mit einem verheiratet.“

Als die beiden ihre kleine Showeinlage beendet hatten, ließ Sofia Vergara die Katze aus dem Sack. Wie war die Hochzeit denn nun? „Wie ein Traum, wie ein Märchen. Es war so perfekt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich muss sagen, dass die Leute, die mir bei der Hochzeit geholfen haben, großartig waren!“

Zu einer Hochzeit gehören selbstverständlich auch angeschickerte Gäste. Besonders Sofias „Modern Family“ Co-Stars seien an der Front stark vertreten gewesen. Es gab „viel gutes Essen, viele Blumen und viele nette Menschen. Du hast eine sehr gute Party verpasst.“