Sofia Vergara muss einfach sexy sein

SAG-Awards-2014-Sofia-Vergara-2-250x375
Als Latina gehört es für Sofia Vergara einfach dazu, sich sexy zu zeigen | Andrew Evans / PR Photos

Sofia Vergara, die in dieser Woche ihren 41. Geburtstag feierte, ist Latina durch und durch. Sie muss einfach immer sexy sein, etwas anderes kommt für sie nicht in Frage.

Mit dem Magazin ‚Harper’s Bazaar‘ sprach sie darüber, dass sie sich gerne als Sexbombe präsentiert und sie gar nicht anders kann.

„Ich bin Latina: Ich mache das einfach immer. Es ist automatisch. Ich dusche mich, mache mir meine Haare und meine Make-up. Für mich ist das wie rasieren. Ich glaube nicht an einen natürlichen Look. Lippenstift hellt dein Gesicht auf. Wenn du nicht gerade Gisele Bündchen oder 19 bist, dann brauchst du etwas.“

Die Schauspielerin schwärmte von ihrem Verlobten Nick Loeb, der wohl ziemlich unter ihr leiden muss. „Er hat viel schwarzes Haar. Es war zumindest mal schwarz. Jetzt ist da sehr viel Weiß drin. Nick sagt, dass all die weißen Haare von mir kamen.“

Die Rolle als Gloria Delgado-Pritchett in der Serie „Modern Family“ ist zwar wie gemacht für Sofia Vegrara, doch es gibt auch eine andere Rolle, für die sie perfekt wäre. „Ich glaube – und mein Sohn und mein Freund stimmen mir da zu – dass ich eine verrückte Psychopathin spielen könnte. Ich mache keine Scherze.“