Sofia Vergara liebt es, Geld zu verdienen

Machete-Kills-Premiere-Sofia-Vergara-3-250x375
Sofia Vergara liebt es, Geld zu verdienen | Andrew Evans / PR Photos

Sofia Vergara (40) liebt es, Geld zu verdienen. Ihr Konto immer mehr zu füllen, gefällt ihr sogar so gut, dass sie bereits das zweite Interview zu diesem Thema in diesem Jahr gab.

Der „Modern Family“-Star sprach mit dem ‚Glam Belleza Latina‘ Magazin darüber, dass sie bei Verhandlungen oft unterschätzt wird. „Ich glaube, dass das Konzept, dass man sexy und schlau sein kann, für viele sehr schwer zu verstehen ist. Viele fühlen sich mit der Vorstellung des ’sexy Bimbos‘ wohler. Ich muss gestehen, dass ich das bei Verhandlungen schon ein paar Mal ausgenutzt habe. Wenn die ‚Schlauen‘ denken, dass ich keine Ahnung hätte und ich sie am Ende mehr kostete.“

Diese Taktik scheint aufzugehen, denn alleine im letzten Jahr soll Sofia 22 Millionen Euro verdient haben, was sie nicht nur ihrer Rolle in der beliebten Comedy-Show zu verdanken hat, sondern auch Werbedeals mit Diet Pepsi, CoverGirl und Kmart.

„Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich es liebe, Geld zu verdienen. Ich mag das Geschäftsleben und die Wahrheit ist, dass ich mehr spare, als ich ausgebe. Ich investiere. Ich plane für die Zukunft. Ich habe ein besonderes Auge für Möglichkeiten und ich arbeite härter, als die meisten vielleicht denken. Es macht Spaß, die Leute mit meinen Geschäftsideen zu schocken. Die meisten Leute sehen mich einfach als Gloria.“

Ihr 21-jähriger Sohn Manolo motivierte sie dazu, immer hart zu arbeiten und Geld zu verdienen, da sie ihm ein angenehmes Leben ermöglichen wollte. Das ist auch der Grund dafür, dass sie sich ihre Haare färbte, als sie nach Hollywood kam.

„Ich bekam keine Rollen, da ich laut vielen Besetzungschefs und Produzenten nicht ‚Latina genug‘ aussah“, erklärte Sofia Vergara. Erst als sich die Schauspielerin ihre Haare dunkler färben ließ, klappte es auch mit der Karriere.