Sofia Vergara: „Ich liebe es Geld zu verdienen“

Sofia-Vergara-Cosmopolitan-Cover
Sofia Vergara | Cosmopolitan

Sofia Vergara (40) ist das strahlende Covergirl der neuen Ausgabe des „Cosmopolitan“ Magazins und plauderte aus dem Nähkästchen über Erfolg, Geld, Brüste und Familienplanung.

„Als ich in meinen 20ern war, war ich bereits im Latina Markt bekannt“ erklärte die Schauspielerin über ihren Erfolg. Als sie später nach Los Angeles zog, kannte sie keiner – obwohl sie in dem gleichen Club wie Leonardo DiCaprio und Justin Timberlake feierte. „Niemand außer den lateinamerikanischen Mitarbeitern vom Parkservice kannte mich. Doch dieses Level [an Erfolg] habe ich erst jetzt erreicht. Ich bin gierig. Ich will einen Vorteil aus meinen 15 Minuten ziehen.“

Sofia weiß, dass ihr Erfolg mit „Modern Family“ nicht ewig weitergehen wird. Deswegen sucht sie sich auch andere Möglichkeiten, um Geld zu verdienen.

„Ich weiß, dass ich solche Shows wie ‚Modern Family‘ nicht mehr bekommen werde. Wenn es in 5 Jahren vorbei ist, wäre es toll, Filme zu machen und mich auf Dinge wie meine Kmart Modelinie zu konzentrieren. Aber ich werde mein ganzes Leben lang arbeiten. Ich liebe es Geld zu verdienen. Ich liebe es wirklich.“

Obwohl Sofia Vergara viel arbeitet, will sie ein Kind von ihrem Verlobten Nick Loeb. Doch sie selbst wird das Baby nicht austragen können. „Ich muss eine Leihmutter engagieren, da ich Schilddrüsenkrebs hatte und viel bestrahlt wurde. Ich will nicht ewig warten, aber jetzt noch nicht, da ich wie eine Verrückte arbeite.“

Wenn es um ihr Styling geht, muss die Schauspielerin oft Kompromisse eingehen, wie sie verriet. „Ich habe gelernt, dass wegen meinen Brüsten nicht alles an mir gut aussieht. Die Magazine sagen: ‚Sie trägt wieder die gleiche Form‘. Ich denke mir nur, Ja! Was solls? Meine Brüste sind echt. Sie sind 70H. Ich kann nichts rückenfreies tragen, denn was sollte sie oben halten? Dann würden die Magazine sagen: ‚Was hat sie sich bei diesen herabhängenden Titten gedacht?'“