Sofia Vergara legt Papageien für eine Party an die Kette

Heftige Kritik der Fans

Sofia Vergara liebt es, mit ihren Freunden und der Familie zu feiern und teilt Bilder ihrer Partys sehr gerne mit ihren Fans. Doch die Schnappschüsse, die auf ihrer „Paraíso Tropical“ Feier gemacht wurden, bringen die Fans zum kochen – und das liegt sicherlich nicht an dem tropischen Motto.

Sofia-Vergara-Party-Papageien-Ariel-Winter-e1496220776758
Sofia Vergara und ihre Gäste posten mit angeleinten Papageien | Instagram

Denn die Schauspielerin und ihre Gäste, zu denen unter anderem Jesse Tyler Ferguson, Ariel Winter, Ty Burrell, Ed O’Neill, Nolan Gould und Armie Hammer gehörten, posierten mit Papageien. Auf den ersten Blick mögen diese Bilder zwar ganz nett aussehen, doch wenn man genauer hinschaut, entdeckt man Seile, mit denen die Vögel am wegfliegen gehindert werden.

Auf Instagram hagelte es dafür so viel Kritik, dass der „Modern Family“-Star bei einem der Bilder sogar die Kommentare deaktivierte. Doch die User, die vor allem auf Spanisch kommentieren, drücken ihren Frust einfach bei den anderen Bildern aus und schreiben, wie „ekelhaft“ es sei, diese Vögel für eine Party zu missbrauchen.

Sofia-Vergara-Party-Papageien-8
Den ganzen Abend lang mussten die Tiere für Fotos herhalten | Instagram

Später postete sie eine Collage, um sich bei all den Beteiligten zu bedanken. Dabei sprach sie auch das Thema Papageien an. Sie erklärte, dass die Vögel in besten Händen sind und es sich um einen Zufluchtsort für sie handelt. „Sie leben sehr lange und überleben oft ihre Besitzer, deswegen landen sie dort. Diese Firma [macht diese Veranstaltungen] auch, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Vögel vom Aussterben bedroht sind.“

????#paraisotropicalparty #Ihavethebesthusband??

A post shared by Sofia Vergara (@sofiavergara) on

https://www.instagram.com/p/BUu3PEclCV9/?taken-by=sofiavergara