Sofia Vergara und Joe Manganiello haben sich verlobt?!

Joe-Manganiello-Sofia-Vergara
Sofia Vergara und Joe Manganiello sind angeblich verlobt | PR Photos

Die sechs gemeinsamen Monate haben Sofia Vergara und Joe Manganiello ausgereicht, um zu erkennen, dass sie den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen. Wie verschiedene US-Medien berichten, stellte ihr der „Magic Mike“-Star die Frage aller Fragen an Weihnachten.

„Er wollte es vor den Augen ihrer Familie machen“, erklärte eine Quelle gegenüber ‚Us Weekly‘. Als sie mit ihrem Liebsten Anfang der Woche auf Hawaii war, um dessen Geburtstag zu feiern, wurde bereits ein großer Klunker an ihrer Hand gesichtet.

Die beiden Schauspieler sind seit Juli ein Paar, nachdem sie sich zwei Monate zuvor von ihrem Verlobten Nick Loeb trennte, mit dem sie seit 2010 zusammen war. Der freut sich übrigens sehr für seine Ex und schwärmte, „Sie ist wunderschön und majestätisch und muss einfach geliebt werden. Sie verdient Glück, die Art, die nur wahre Liebe geben kann“.

Auf Instagram zeigte der „Modern Family“-Star ein Bild mit Joe und schrieb, „Happy Birthday meine Liebe und mein bester Freund. Du lässt mich wie verrückt lachen! Habe ein gesundes und wundervolles Jahr Babe!!!

Happy happy bday to my love and best friend to the one that makes me laugh like crazy!have a healthy wonderfull year [email protected]

A photo posted by Sofia Vergara (@sofiavergara) on