Sofia Vergara und Joe Manganiello: So war ihre Traumhochzeit (Bilder)

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Hochzeit-8
Die Hochzeit von Sofia Vergara und Joe Manganiello war ein wahrer Traum | Instagram

Wenn man die Hochzeit von Sofia Vergara und Joe Manganiello mit nur einem Wort beschreiben soll, dann ist das wohl „Traum“. Die Feier stand keinem Hollywoodfilm nach und wir sind uns sicher, dass die beiden den Tag ihres Lebens hatten!

Zum Glück ihrer Fans flutete die „Modern Family“-Darstellerin Instagram quasi mit Bildern der Trauung, sodass es für uns fast so ist, als ob wir live dabei gewesen wären, als sie sich am Sonntag im Breakers Resort in Palm Beach (Florida) das Ja-Wort gaben.

Die Braut trug ein maßgeschneidertes weißes Kleid von Zuhair Murad Couture und an ihren Ohren funkelten Diamantenohrringe von Lorraine Schwartz. Designer Zuhair Murad hat sie schon oft für den Red Carpet zurechtgemacht, unter anderem auch für die Emmys 2012, bei denen ihr das Kleid gerissen war.

„Ich wollte, dass Sofia an ihrem Hochzeitstag phänomenal aussieht. Ich wollte ihre Sanduhrfigur zeigen und ihre berühmten Kurven hervorheben. Sie hat mir explizit gesagt, dass sie sexy aussehen möchte“, verriet der Designer gegenüber dem ,People‘ Magazin.

Zu der Zeremonie, die gegen 19 Uhr anfing, kamen unter anderem Sofias „Modern Family“-Kollegen Jesse Tyler Ferguson, Eric Stonestreet, Ed O’Neill, Sarah Hyland, Ty Burell und Julie Bowen, ihr „Miss Bodyguard“-Co-Star Reese Witherspoon und ihr Freund Arnold Schwarzenegger. Joe Manganiello lud seinen „Magic Mike“-Kumpel Channing Tatum ein und insgesamt feierten sie mit ungefähr 400 Gästen.

Natürlich war auch Sofia Vergaras geliebter Sohn Manolo dabei. Er hatte an dem Abend auch die Ehre, seine Mutter zum Altar zu führen und sie dem Bräutigam zu übergeben.

Sofia Vergara und Joe Manganiello lernten sich vor einem Jahr beim White House Correspondents Dinner kennen, als die Schauspielerin noch mit Nick Loeb verlobt war. Ein paar Wochen später folgte die Trennung und die beiden Hollywoodstars kamen zusammen. Nach nur sechs gemeinsamen Monaten folgte die Verlobung an Weihnachten 2014.

Ein – wenn auch viel zu kurzes – Video von ihrem ersten Tanz als Mann und Frau haben wir auch für euch! Das Paar entschied sich für ein Cover des Songs „The Way You Look Tonight“ von Frank Sinatra.

https://youtu.be/wfsks6-GoDs