Sofia Vergara & Joe Manganiello: Infusionen für die Hochzeitsgäste!

Julie-Bowen-Ellen-DeGeneres
Julie Bowen sprach bei Ellen DeGeneres über die Hochzeit von Sofia Vergara | Warner Bros.

Sofia Vergara ist Kolumbianerin und wenn sie feiert, dann ist es immer übertrieben. Zur ihrer Hochzeit mit Joe Manganiello kamen 400 Gäste, die drei Tage lang feierten!

Einer von ihnen war ihre „Modern Family“-Kollegin Julie Bowen, die bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres darüber sprach, wie krass die Hochzeit war. Sie verriet nämlich, dass es neben all den Leckereien auch Infusionen gab, die die Gäste fit halten sollten.

„Wenn du schon mal bei einem Sofia Event warst, dann dauert sowas drei Tage. Es ist wie eine langsam fahrende Straßenbahn. Du steigst ein, du trinkst und tanzt und dann springst du wieder herunter. Du kannst nicht drei Tage lang dabei sein“, erklärte sie diese Art zu feiern.

Wenn sie nicht gerade feierte, entspannte sich Julie Bowen in ihrem Zimmer mit dem Film „Straight Outta Compton“, den sie insgesamt dreimal anschaute!

Wer keine Pausen machen wollte, der konnte sich Infusionen besorgen, um hydriert und fit zu bleiben! „Ich dachte, dass jemand eine Herzattacke hätte, da neben den Pool ein Krankenwagen stand. Doch da saßen Leute, die Esprosso tranken und eine Infusion bekamen.“