Sofia Vergara & Joe Manganiello: Der Hochzeitscountdown läuft!

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-Emmy-Awards-2015
Sofia Vergara und Joe Manganiello geben sich knapp ein Jahr nach der Verlobung das Ja-Wort | Instagram

Nur noch einen Tag, dann ist Sofia Vergara (43) eine verheiratete Frau. Die letzten Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Joe Manganiello (38) laufen auf Hochtouren!

Am Samstag heiratet die „Modern Family“-Darstellerin im The Breakers Hotel in Palm Beach, wie aus der geleakten Hochzeitseinladung hervorging. Um 18 Uhr tritt das Paar vor den Traualtar. Im Anschluss an die Zeremonie gibt es ein Dinner mit Tanzparkett. „Es ist eine Latin Party, es wird spät“, verriet die Braut kürzlich gegenüber ‚E!News‘. „Es gibt eine Party und eine After Party.“

Die Feierlichkeiten starteten bereits am Donnerstag mit einem Cocktailempfang für die Familien und engsten Freunde der Stars. Weitere Gäste werden in den nächsten Stunden in Florida eintreffen.

Insgesamt werden 400 Leute erwartet, die von Sofia und Joe auf 100 Hotelzimmer und 50 private Unterkünfte in Palm Beach verteilt werden. Bei 400 blieb es „nur“ deshalb, weil an einem Punkt ein Deckel draufgemacht werden musste. Sofia hat eine riesige kolumbianische Verwandtschaft, aus der jeder gerne dabei sein würde. „Es war sehr hart [die Gästeliste zu verkleinern]. Wir haben uns geeinigt – 200 für ihn und 200 für mich. Doch meine 200 bestehen schon aus meiner Familie, sodass ich nicht viele meiner Freunde einladen konnte“, beklagte sich die Schauspielerin im September bei Jimmy Kimmel.

Ihr fragt euch jetzt zurecht, was das wohl kosten mag. Sehr viel! Aber es trifft keine armen Menschen. Sofia Vergara ist mit $28,5 Millionen im Jahr die Spitzenverdienerin im TV. Joe Manganiello („True Blood“, „Magic Mike“) wird auf ein Vermögen von $16 Millionen geschätzt.

Klar ist auch, dass die Stars ihre Privatsphäre so gut es geht bewahren wollen, sofern das bei der Anzahl an geladenen Gästen überhaupt möglich ist. Alle müssen vor dem Betreten der Hochzeitslocation ihre Handys abgeben. Noch besser wäre es natürlich, sie gleich auf dem Hotelzimmer zu lassen, damit keine Missverständnisse aufkommen. Und es ist ja nicht so, dass gewisse Personen nicht genau nachvollziehen könnten, warum Sicherheitsmaßnahmen wichtig sind – kommen werden nämlich unter anderem Sofias „Modern Family“ Co-Stars, inkl. TV-Ehemann Ed O’Neill, Talkmasterin Ellen DeGeneres und Actionstar Arnold Schwarzenegger.

Sofia und Joe sind seit Juli 2014 zusammen. An Weihnachten desselben Jahres verlobte sich das Paar schon. Wenn es passt, dann passt es!