Sofia Vergara: Heißes Nacktcover mit 45!

Diese Bilder können sich sehen lassen

Sofia-Vergara
Mit 45 Jahren hat sich Sofia Vergara dazu entschlossen, nackt für ein Magazin zu posen | Instagram

Bei diesem Anblick muss man echt neidisch werden auf Joe Manganiello. Denn der Schauspieler bekommt ihn jeden Tag zu sehen. Die Rede ist von seiner Ehefrau Sofia Vergara, die eine echte Traumfigur hat. Nun zog sie sich für das ,Women’s Health‘ Magazin aus und posierte nackt für eine Fotostrecke.

Und auf das Ergebnis ist sie mächtig stolz. „Hier ist eine Frau, 45, die ihren Körper zeigen kann. Es ist nicht so wie früher, als man nur junge Frauen auf den Covern von Magazinen sah.“ Die Schauspielerin ist stolz auf ihre Figur, auch wenn sie für andere nicht als perfekt gilt.

„Es geht nicht darum, Muskeln oder Bauchmuskeln zu haben. Ich habe keine Bauchmuskeln, da ich mir nicht denke: ,Ich muss wie ein Fitnessmodel mit einem perfekten Körper aussehen‘. Das würde zu viel Arbeit bedeuten“, gestand die „Modern Family“-Darstellerin offen.

Sie gibt zu, kaputte Knie und sehr dünne Knochen zu haben und schon mit Liegestützen Probleme zu haben. Und ihre Brüste machen die Sache nicht besser. „Ich wünschte, dass ich etwas sportlicher sein könnte, doch wenn du mit diesen gigantischen Brüsten geboren wirst… Ich hatte sie, seit ich 13 war und dann wurden sie größer, als ich schwanger war und das Baby bekam.“

Dennoch versucht Sofia Vergara drei oder vier Mal in der Woche Sport zu machen, was für sie jedoch eine echte „Qual“ ist. „Ich bekomme zwei Stunden vorher schlechte Laune, habe währenddessen schlechte Laune und ich habe am Ende schlechte Laune, da ich die nächste Einheit planen muss.“

Die Schauspielerin macht sich keine Illusionen, was ihren Körper angeht. Sie weiß, dass sie in ihrem Alter einfach nicht ideal aussehen kann und das stört sie auch nicht. „Ich bin 45. Selbst wenn du es willst, kannst du in diesem Alter nicht perfekt sein. Es ist nicht so, dass man diese Tatsache hasst oder deswegen traurig ist, doch es ist deine Realität. Wir verändern uns. Ich kann es an mir sehen.“

Sofia Vergara will zwar nicht jünger aussehen, doch sie will „großartig“ aussehen. Denn wenn man sich zu sehr damit beschäftigt, junger auszusehen, kann man nur verrückt werden, ist sie sich sicher.