Sofia Vergara feiert College-Abschluss von Sohn Manolo

Sofia-Vergara-Sohn-Manolo-Colleg-Abschluss-4
Sofia Vergara mit Sohn Manolo | Instagram

Am Wochenende ging es für Sofia Vergara und ihren Verlobten Joe Manganiello von Los Angeles nach Boston, wo der Sohn der Schauspielerin seinen College-Abschluss feierte.

Am 18. Mai wurde Manolo Gonzalez vom Emerson College entlassen und natürlich ließ sich seine berühmte Mutter dieses Ereignis nicht entgehen! Sie war mächtig stolz auf ihren Jungen und postete auf Instagram ein paar Schnappschüsse von der Abschlussfeier. „Bravo! Ich bin so glücklich!“, schrieb sie zu einem der Bilder, das sie mit dem frischgebackenem Bachelor of Arts zeigt.

Später ging es für sie ins Empire Restaurant, wo eine dreistöckige Torte, auf der drei kleine Studenten saßen, vom Oakleaf Cakes Bake Shop auf sie wartete.

Erst kürzlich sprach die „Modern Family“-Darstellerin mit Howard Stern über den Tag vor vier Jahren, als sie Manolo im College ablieferte. Damals lud sie seinen Zimmergenossen und dessen Familie zum Mittagessen ein, damit sie sich etwas kennenlernen konnten. „Wir liefen also und der Vater von dem Jungen sagte: ,Oh, es ist so nett von dir hier her zu kommen und das für deinen Bruder zu tun‘.“ Da Sofia Vergara wusste, dass ihr Sohn zuhörte, spielte sie einfach mit und gab sich als seine Schwester aus, um ihn etwas zu ärgern.